Jogis SMS

Christiano Ronaldo ist Weltfußballer. Auffälligst an dem Abend der Verleihung war aber vor allem Moderator Marco Schreyl. Für den gibt's eine SMS.

Christiano Ronaldo ist wieder zum besten Fußballer der Welt gewählt worden - von der FIFA in Zürich.

Er konnte sich mal wieder gegen Dauer-Konkurent Lionel Messi durchsetzen. Aber es gingen auch Trophäen nach Deutschland. Manuel Neuer und Toni Kroos wurden in die "World 11" gewählt und Silvia Neid wurde zum dritten Mal die Welttrainerin. Die gute Bilanz aus deutscher sich wurde nur vom Selfie knipsenden Moderator Marco Schreyl leicht nach unten gezogen. Der kriegt jetzt erstmal ne SMS vom Jogi.

Jogis S-M-S "Ronaldo ist Weltfußballer"
 
 
 
 

Fred Sheeran

Wo Menschen nach Musik und mittelguten Texten gieren, kommt er um die Ecke und fängt an zu musizieren.

Ob Pollenallergie, Wutrentner, das Bahnfahren oder komische Autofahrertypen - Fred hat das geschafft, wovon wir alle nur träumen.

Er regt sich über nix mehr auf. Er singt einfach ein Lied darüber. Lange zu Recht verkannt und ignoriert, hat er nun den Weg aus der Fußgängerzone zu uns ins Radio gefunden.

Fred Sheeran singt - auch für Dich! Denn wo Menschen nach Musik und mittelguten Texten gieren, kommt er um die Ecke und fängt an zu musizieren.

 
 
 
Am Morgen
Nachricht schreiben
Wetter
-7°C / 3°C
sonnig
Verkehr
A1
Kölner Ring: Dortmund - Köln