zur Übersicht
Uli Spinrath
Nachrichten, Moderation
uspinrath@radio901.de
Wann bin ich bei Radio 90,1 zu hören?
Jeden Tag. In den Nachrichten, in der Sendung. Ich bin billige Arbeitskraft, also mache ich alles.

Warum arbeite ich bei Radio 90,1?
Kitschig, aber wahr: Kennengelernt, verliebt, zusammen gekommen, getrennt, wieder zueinander gefunden, Vertrag unterschrieben. Und ich quatsch auch einfach gerne.

Was mag ich an Mönchengladbach?
MG Actiontown ist meine Stadt. Die Borussia. Die versteckte und oft verkannte Schönheit. Der Aufbruch. Wir müssen uns nicht verstecken. Vor niemandem.

Wenn ich mal nicht bei Radio 90,1 zu hören bin?
Spiele ich wahrscheinlich Fußball, bin im Fitnessstudio, koche oder sitze mit Freunden bei Bier oder Wein zusammen. Am liebsten auf der Couch. Nichts tun kann ich nämlich auch ganz gut.