zur Übersicht
Eva Mühle
Freie Mitarbeiterin
redaktion@radio901.de
Wann bin ich bei Radio 90,1 zu hören?

In den Nachrichten, am Wochenende als Reporterin und unter der Woche im Programm.

Warum arbeite ich bei Radio 90,1?

Weil Radio einfach ein unglaublich spannendes Medium mit einer großen Reichweite ist. Und ich sehr gerne alles Wichtige rund um Mönchengladbach verständlich und interessant für möglichst viele aufbereiten will, sei es in einem Beitrag oder in den Nachrichten.

Was mag ich an Mönchengladbach?

Das Gefühl angekommen zu sein. Natürlich gibts auch bei uns unschöne Ecken, aber auch sehr viele schöne und das macht das Bild von Mönchengladbach. Hier bin ich aufgewachsen und fühl mich wohl.

Wenn ich mal nicht bei Radio 90,1 zu hören bin?

Bin ich höchstwahrscheinlich im Ruhrgebiet unterwegs. Kann aber auch sein, dass ich einen Riesensprung über die Stadtgrenzen Mönchengladbachs gemacht habe und durch Korschenbroich irre.