zur Übersicht
Gudrun Gehl
Chefredakteurin
ggehl@radio901.de
Wann bin ich bei Radio 90,1 zu hören?
Immer mal wieder im laufenden Programm. Hauptsächlich aber in der Redaktion


Warum arbeite ich bei Radio 90,1?
Weil Radio generell immer noch das schnellste und spannendste Medium ist und nie langweilig wird. Und bei Radio 90,1 arbeite ich, weil der Sender so nah an den Menschen ist und ich ein wirklich gutes Team habe!


Was mag ich an Mönchengladbach?
- Die Freundlichkeit der Menschen
- Die geographische Lage, die ist nämlich supergünstig, egal ob man nach Düsseldorf, Köln oder mal ein Wochenende an die Küste fahren will.
- Die Stadtbibliothek, die wirklich gut sortiert ist!


Wenn ich mal nicht bei Radio 90,1 zu hören bin?
... bin ich wahrscheinlich in der Stadtbibliothek oder einer der Buchhandlungen in der Stadt zu finden und suche mal wieder Lesestoff, denn beim Lesen kann ich am besten entspannen. Oder ich sitze in einem der Cafés unserer Stadt, bei schönem Wetter auch mal auf einer Parkbank, und - na klar - lese. Aber ab und an trifft man mich auch in einer Kneipe oder einem Restaurant, wo ich einfach nur esse, trinke und mich unterhalte.